Reitverein Gut Burghof
Reitverein Gut Burghof

Köln Cup 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Am 15. Oktober fand die Ehrung zum Köln Cup 2016 auf dem Reiterfest des Kreisverbandes statt.

Auch hier möchten wir noch einmal sagen, wir unglaublich stolz wir auf die Leistung aller Reiterinnen und Reiter sind. Im Gesamtergebnis konnte der Reitverein Gut Burghof e. V. den 3. Platz erreiten! SPITZE!

Besonders erwähnen möchten wir die Leistungen im Springen. Hier waren zwei Reiterinnen auf dem Treppchen der Einzelwertung Springen vertreten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:

Christiane Kaufeld zum 1. Platz

und

Anja Sciuto zum 3. Platz!

TEAM BURGHOF: IHR SEID DER HAMMER!

 

Jahresabschluss - Erlöse der Tombola für das "Kölsche Hätz" - Verein für krebskranke Kinder e. V.

Vorbereitungen für die Vereins-Weihnachtsfeier am 10.12.2016 laufen! Wir freuen uns auf die Vereinsmeisterehrung und die große Tombola zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder e. V. -"Dat kölsche Hätz"

Kölner Stadtmeisterschaften 2016

***WOW - Ihr seid spitze!***

Am letzten Wochenende im September fand die Kölner Stadtmeisterschaft 2016 statt. In diesem Jahr stellt unser Reitverein nicht nur eine Stadtmeisterin.

Wir gratulieren Katja Kempter zum Stadtmeistertitel in der "Mittleren Tour Dressur" und zum 3. Platz  mit der „Mannschaft in der Kombiprüfung Dressur“.

*Chapeau et Félicitations* an Mara Meyer, die im Para Dressur WB  mit der Höchstwertung des Tages ihre Abteilung gewinnen konnte.

Darüber hinaus gratulieren wir Christiane Kaufeld  zum 3. Platz "Kombination Dressur/Springen" und   Anja Sciuto zum 3. Platz in der „Kleinen Tour Springen“ und zum 4. Platz  in der "Kombination Dressur/Springen".

Als krönenden Abschluss für dieses tollen Wochenende holte unsere Dressurmannschaft I in der „Kombiprüfung Dressur“ einen grandiosen 3. Platz! Glückwunsch an Katja Kempter, Anne-Marie Krause, Louise Mayer und Annabell Müthlein.

Die Dressurmannschaft II konnte ich sich den 4. Platz sichern! Glückwunsch an Frederik Meyer, Isabell Fraiquin, Leo Mittmann und Lina Mittmann.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir alle unsere StarterInnen, welche grandiose Leistungen gezeigt haben, die mit fast 20. Platzierungen und tollen Wertnoten belohnt wurden.

________________________________________________________________________

Im Mannschafts-Jugend-Cup Finale erreichte unsere Springmannschaft um Vivian Schmidt, Ellen Müthlein, Juliane Brügelmann und Henrike Kölschbach einen grandiosen 5. Platz – Klasse Mädels!

 

"Die Kraft der Mannschaft ist jedes individuelle Team-Mitglied.

Die Kraft jedes Team-Mitgliedes ist die Mannschaft."

 

Paketversand ausschließlich an:

Anja Sciuto

c/o Reitverein Gut Burghof e. V.

Leonhardsgasse 1

50859 Köln

Mail an den Vorstand des Reitvereins Gut Burghof e. V.

Reitverein Gut Burghof e.V.   FN-Kennung 4731217