Logo_Header
Herzlich Willkommen beim

Reitverein Gut Burghof e.V.

Unsere Jugend

Unser Verein

Unsere Partner

Neujahrsevent 2023 inkl. Vereinsmeisterehrung

Nach unserem Sommerfest im Beckmann’s vor einigen Monaten haben wir auch unseren mittlerweile schon traditionellen Neujahrsbrunch hier geplant und unsere VereinsmitgliederInnen nebst Gästen eingeladen. Mit mehr als 75 TeilnehmerInnen war unser Empfang am 15.01.2023 ein voller Erfolg. Groß und Klein hatten im Anschluss an das gemeinsame Frühstück auch noch warme Köstlichkeiten zur Auswahl! Mmmhhh, lecker!

Der Rückblick durch unsere Sportwartin, Tanja Müthlein, hat noch einmal deutlich gemacht, wie erfolgreich der Reitverein Gut Burghof e. V. auch in 2022 war.

Unter anderem:

Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften Köln:
· Lucia Schrankel Stadtmeisterin Kombi 2022
· Doppelsieg beim MJC Cup mit der Dressur- und Springmannschaft mit historischen Wertnoten
· Lea Dragon und Lucia Schrankel im 8er Team Rheinland 2022

...und viele weitere tolle Erfolge unserer TurnierreiterInnen

Wir danken allen für einen tollen Jahresauftakt, mit einem phänomenalen Rückblick auf 2022 und freuen uns auf ein erfolgreiches und aufregendes 2023 mit Euch!

Unsere Vereinsmeister

Reiter-WB: Lis Wagner
Dressurreiter-WB: Leona Frauendorf
E-Dressur: Jill Kausch
A-Dressur: Fiona Schrankel
L -Dressur: Leonie Honnefelder
M-Dressur: Katja Kempter (nicht auf dem Bild)
S-Dressur: Renée van Lit
Para-Dressur: Mara Meyer
Springreiter-WB: Jana Hennemann
E-Springen: Fiona Schrankel
A-Springen: Lea Dragon
L-Springen: Lucia Schrankel

Werde ein Teil des RV Gut Burghofs!

Unsere Anlage

Wir haben unser Domizil auf dem Gut Burghof in Köln Widdersdorf.

Rund 40 Pferde und Ponys haben hier ihr Zuhause.

Die  Anlage ist über die vergangenen Jahrzehnte dank weitsichtiger Planung zu einer optimalen Infrastruktur gewachsen.

Hier geht es zur Internetpräsenz der Reitanlage:

Kontakt

Finde uns auf
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner